Unser Team

Torwarttrainer

Khashayr Goudarzi

Torwarttrainer Khashayar Goudarzi
Geburtsdatum
28 Februar 1990
Nationalität
Deutsch
Profil
176 cm / 74 kg
Bei PSG seit
November 2019

Warum ich bei PSG bin?

Seit nun mehr als acht Jahren trainiere ich Torhüterinnen und Torhüter im Jugendbereich und freue mich immer wieder neue Torhüterinnen und Torhüter trainieren zu dürfen. Als der Anruf von PSG kam und ich mir über ein paar Wochen vor Ort ein Bild gemacht habe, war mir klar „Die Herausforderung nimmst du an“.

Klar der Name spricht für sich und man erreicht eine längere Reichweite, aber Torhüter in einer Fußballschule auszubilden stellt einen vor anderen Herausforderungen als in Ortsvereinen. Für meine persönliche Karriere als Torwarttrainer und quasi „Teilzeit“ Pädagoge bin ich überzeugt, dass diese Herausforderung mich als Trainer weiterbringt, indem ich neue Sichtweisen auf das Torwartspiel sehe.

Andere Perspektiven auf das Torwartspiel helfen einen seinen Horizont zu erweitern und so bin ich sehr glücklich auch die Didaktik des größten französischen Fußballvereins über das Torwartspiel und eben somit eine neue Perspektive verstehen zu dürfen.

Ausbildung
2014
Sportschule Wedau
Torwarttrainer Baisislehrgang
Stationen
2012-2013
U-17
BV 04 Düsseldorf
Niederrheinliga
2013-2014
U-17
BV 04 Düsseldorf
Bundesliga-West
2013-2018
U-15 & U-16
BV 04 Düsseldorf
Kreis- u. Leistungsklasse
2014-2018
U-17
BV 04 Düsseldorf
Niederrheinliga
2016-2017
Senioren
D.S.C. 99 Düsseldorf
Landesliga
Probetraining

Werde Teil der Paris Saint-Germain Familie

Vereinbare heute noch Dein kostenloses Probetraining.