Akademie

Akademie

Über 70 Stand­orte

Die 2005 gegründete Pariser Saint-Germain Akademie symbolisiert das Engagement von Paris Saint-Germain für die Entwicklung und Bildung der Jugend.

Es ist die perfekte Verkörperung der starken Verbindung zwischen dem Club und jüngeren Generationen auf der ganzen Welt und verbreitet weiterhin die Werte von Paris Saint-Germain weltweit.

Jedes Jahr empfängt die Pariser Saint-Germain-Akademie immer mehr Kinder auf der ganzen Welt an ihren zahlreichen Fußballschulen. Elftausend Kinder – mehr als die Hälfte davon in Übersee – haben in einem der 52 Zentren der Pariser Saint-Germain-Akademie trainiert.

Wir sind stolz darauf, Teil der großen Familie der Pariser Saint-Germain-Akademie zu sein und direkt mit dem hochrangigen europäischen Fußballverein verbunden zu sein, der sich dem Austausch sportlicher und pädagogischer Werte verschrieben hat.

Deutschland

Frankreich

England

Marokko

Portugal

Russland

Türkei

Libanon

Ägypten

Qatar

Thailand

Australien

Brasilien

Karibische Niederlande

Kanada

USA

Akademie

unser Bot­schaf­ter

Clublegende

Pedro Miguel Pauleta

Pedro Miguel Pauleta, ehemaliger Top-Stürmer (109 Tore) und Kapitän von Paris Saint-Germain, wurde im Dezember 2013 offizieller Botschafter der Paris Saint-Germain Academy.

Seine starke emotionale Bindung und seine Geschichte mit dem Verein machen ihn zum perfekten Botschafter, um die Entwicklung der Akademie weltweit zu begleiten.

Es ist eine große Ehre und eine große Freude, offizieller Botschafter der Pariser Saint-Germain Academy zu werden, um mit jungen Spielern auf der ganzen Welt zu teilen, was ich über so viele Jahre in diesem wunderbaren Verein erlebt habe.

Pedro Miguel Pauleta
Akademie

Stand­ort

Unser Standort Düsseldorf ist die Heimat der Paris Saint-Germain Acadamy Germany.

Gruppen­training

Spezielles Mannschaftstraining für Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 17 Jahren.

Einzel­training

Spezielles Einzeltraining für ambitionierte Mädchen und Jungen, die ihre Skills und Athletik in Extraeinheiten verfeinern möchten.

Torwart­training

Torwarttrainingseinheiten welche die technischen und taktischen Fähigkeiten fördern, um die Torwartleistung in Training und Wettkampf zu verbessern.

Elite Teams

Standort unseres Leistungszentrums ist der DSV 04 Lierenfeld in Düsseldorf.

Ferien­Camps

Die Camps der Paris Saint-Germain Academy bieten während der Ferien intensive Trainingseinheiten.

Karriere

Werde Teil unseres Teams und profitiere von den Möglichkeiten eines der größten Vereine auf der Welt

Probetraining

Werde Teil der Paris Saint-Germain Familie

Vereinbare heute noch Dein kostenloses Probetraining.